„
Fordern und fördern ist meine Devise als Coach meines Teams. Ich habe ein einzigartiges Geschmacksverständnis und werde meine Köche motivieren, enorm
ausdrucksstarke Gerichte zu kreieren, um damit den Sieg bei «The Taste» zu erringen.
ausdrucksstarke Gerichte zu kreieren, um damit den Sieg bei «The Taste» zu erringen.
”
Tim Raue, neu bei «The Taste»
Die Umworbenen wiederum bescherten dem Privatsender eine Reichweite von 0,62 Millionen 14- bis 49-Jährigen – auch dies ist ein Reichweitenrekord. Die Marktanteile beliefen sich somit auf mäßige Prozent insgesamt (Staffelbestwert) sowie akzeptable 7,6 Prozent in der klassischen Zielgruppe der Werberelevanten (die zweithöchste Quote in dieser Staffel).
Ab 22.50 Uhr verlor «Top Ten! Der Geschmacks-Countdown» allerdings einige der «The Taste»-Zuschauerinnen und -Zuschauer. Nur noch 0,65 Millionen Neugierige wurden insgesamt gemessen, darunter befanden sich 0,29 Millionen Werberelevante. Mit 4,2 Prozent Marktanteil lief es alles in allem mau, bei den Jüngeren sah es mit 6,0 Prozent Marktanteil ähnlich aus.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel