Quotennews

«The Good Doctor»: Gute Nachrichten, der Patient erholt sich wieder

von   |  1 Kommentar

Während sich «The Good Doctor» bei VOX wieder erholt, läuft «9-1-1 Notruf L.A.» bei ProSieben zufriedenstellend.

Ende Oktober näherte sich «The Good Doctor» dem kritischen Bereich: Die in den USA bei ABC beheimatete Serie sank auf ihrem deutschen Heimatsender auf magere 4,6 und 4,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Doch diese Zahlen wurden diesen Mittwochabend hinter sich gelassen. Zur besten Sendezeit schauten 0,49 Millionen Umworbene ein, das führte zu mauen 5,4 Prozent Marktanteil. 0,52 Millionen Werberelevante sorgten ab 21.10 Uhr bei Folge zwei des Abends sogar für mäßige bis akzeptable 6,2 Prozent Marktanteil.

Alles in allem verbesserte sich «The Good Doctor» von 3,5 Prozent Marktanteil in der Vorwoche auf nunmehr mäßige 4,1 und passable 4,4 Prozent Marktanteil. Die Reichweite lag bei 1,24 Millionen während Folge eins und bei 1,23 Millionen Serienfans während Folge zwei des Abends.

ProSieben hielt um 20.15 Uhr mit einer Doppelfolge «9-1-1 Notruf L.A.» dagegen. 1,46 und 1,38 Millionen Interessenten glichen einer Sehbeteiligung von guten 4,8 und sehr guten 5,0 Prozent insgesamt. 0,81 und 0,78 Millionen Jüngere führten den Münchener Privatsender derweil zu 8,9 und 9,4 Prozent Marktanteil – ein passables Ergebnis.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/113478
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTLZWEI in Feierlaune: «Die Wollnys»-Triple findet großen Zuspruchnächster ArtikelNitro erst mit «Ultraviolett» flop, dann mit «Resident Evil» top
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Nr27
07.11.2019 19:53 Uhr 1
Beides gute Serien (wie auch "Atlanta Medical"), wirklich eine Schande, daß die direkt gegeneinander programmiert wurden und sich so die Zuschauer wegnehmen ...
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung