Das kalifornische Unternehmen Apple hat offiziell vier Serien verlängert. Es handelt sich um die vier Original-Formate, die sich an Erwachsene richten. Das Raumfahrt-Drama «For All Mankind» geht ebenfalls weiter – ebenso wie das schlecht besprochene «See». Die Serie «Dickinson» wird ebenfalls eine zweite Runde erhalten. Die Comedy-Serie «The Morning Show», von der schon eine zweite Staffel bestellt wurde, kehrt ebenfalls mit zehn weiteren Folgen zurück.
Apple hat bislang keine Zahlen über sein Streaming-Angebot veröffentlicht. Vor einer Woche startete AppleTV+, das den Nutzern sieben Tage freien Zugang gewährt hatte. Ab sofort müssen die ersten Kunden für den Dienst bezahlen. Kunden, die Apple-Geräte kaufen, erhalten ein Gratis-Jahr.
Apple-nahe Quellen ließen verlauten, dass die meisten Zuschauer, die eine Episode der vier Serien verfolgten, mindestens eine weitere, wenn nicht sogar zwei, gesehen haben. Diese Kennzahlen wurden bei Apple gut aufgenommen. Zum Start der Serien wurden jeweils drei Episoden veröffentlicht, mit Ausnahme von «Dickinson» – hier waren alle zehn Episoden verfügbar.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel