
Dennoch sicherte sich „Strandgut“ mit nun 18 Prozent Marktanteil den ungefährdeten Tagessieg. 0,73 Millionen Fans waren zudem zwischen 14 und 49 Jahre alt, hier lag die ermittelte Quote bei ebenso starken 8,4 Prozent. Ab 21.45 Uhr machte Das Erste wie üblich Platz für ein Magazin. «Monitor» holte mit 10,6 Prozent Marktanteil den besten Wert seit Januar dieses Jahres. 2,75 Millionen Menschen ab drei Jahren sahen das halbstündige Format; auch das ist das höchste Ergebnis seit Januar.
Am Vorabend punktete derweil der Mix aus Quiz und Klinik-Weekly: «Wer weiß denn sowas?» kam auf sehr schöne 3,42 Millionen Zuschauer. Die Sendung mit Kai Pflaume sicherte sich 17,2 Prozent Marktanteil beim Publikum ab drei Jahren und 8,1 Prozent bei den Jungen. «In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte» war danach für 7,2 Prozent der Jungen von Belang. 10,7 Prozent Marktanteil wurden insgesamt festgestellt, die dazugehörige Reichweite lag bei 2,59 Millionen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel