Der Männersender ProSieben Maxx darf sehr zufrieden sein mit den Zuschauerzahlen seiner amerikanischen Factual-Sendung «Hotel Hell»: Die Produktion mit Gordon Ramsay kam am frühen Sonntagnachmittag ab 13.20 Uhr auf durchschnittlich 2,0 Prozent Marktanteil und lag somit oberhalb des Senderschnitts des Männersenders. Gegenüber der Vorwoche steigerte sich die Produktion somit fast um das Doppelte. Zudem war es der zweitbeste Wert der Ausstrahlung, nur die Staffelpremiere lief Anfang Oktober mit 2,1 Prozent noch stärker.
Insgesamt kam die knapp einstündige Sendung auf 0,14 Millionen Zuschauer, 0,05 Millionen mehr als eine Woche zuvor. Im weiteren Verlauf des Maxx-Nachmittagsprogramms punktete auch ein Doppelpack von «American Food Trip» mit 1,8 und 1,4 Prozent bei den Umworbenen.
Mitbewerber Nitro räumte am frühen Nachmittag mit einer Doppelfolge der Eigenproduktion «Kobras – Die Mofa Gang» ab. 2,5 und 1,6 Prozent Marktanteil standen bei den klassisch Umworbenen durchschnittlich auf der Uhr. 0,21 und 0,14 Millionen Menschen schalteten ab 13.20 und 14.15 Uhr ein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel