US-Quotenübersicht:
- NBC: 16,53 Mio. (21%)
- FOX: 8,59 Mio. (11%)
- ABC: 3,95 Mio. (3%)
- CBS: 6,03 Mio. (3%)
- The CW: 1,01 Mio. (1%)
Durschnittswerte der Primetime ab 2 Jahren (18-49J.)
Das Spiel der Minnesota Vikings bei den Dallas Cowboys erfreute sich indes bei NBC über beste Zuschauerzahlen. Insgesamt 19,92 Millionen Amerikaner ließen sich das Spitzenspiel nicht entgehen. Der «Sunday Night Football» kam beim werberelevanten Publikum auf hervorragende 25 Prozent Marktanteil. Bereits die Prematch-Vorberichterstattung begeisterte 17,80 Millionen Zuschauer und generierte dem Network überragende 20 Prozent Sehbeteiligung bei den Jungen. Deutlich dahinter musste sich ein weiterer dürftiger CBS-Abend einreihen. Allen voran «Madam Secretary», die zu später Stunde unter vier Millionen Zuschauer fiel (3,98 Millionen) und sich erneut mit mauen zwei Prozent Marktanteil zufrieden geben musste. Zuvor kamen «NCIS: Los Angeles» und «God Friended Me» immerhin noch auf überschaubare drei Prozent. Die Reichweiten betrugen 6,14 und 6,04 Millionen Zuschauer.
Etwas besser lief es da bei ABC. Zu Beginn der Primetime begeisterte «Kids Say the Darndest Things» vier Millionen Zuschauer und ergatterte bei den klassisch Umworbenen drei Prozent Marktanteil. «Shark Tank» und «The Rookie» schlugen sich am späten Abend mit ebenfalls drei Prozent und 3,50 bzw. 3,74 Millionen Zuschauern solide. Bei The CW hatte «Supergirl» erneut Probleme die Zuschauermassen zu überzeugen. So schalteten ab 21 Uhr nur 0,86 Millionen Superheldenfans für die DC-Serie ein. Zuvor lockte «Batwoman» immerhin 1,16 Millionen Zuschauer vor die TV-Geräte. Beide Serien generierten wie gewohnt einen Prozent Zielgruppen-Marktanteil.
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