US-Quotenübersicht
- FOX: 4,93 Mio. (5%)
- ABC: 6,78 Mio. (4%)
- NBC: 6,26 Mio. (4%)
- CBS: 4,30 Mio. (3%)
- The CW: 0,74 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: ab 2 J. (18-49)
Während bei NBC, ABC und FOX alle Formate zu Beginn der Primetime ein Prozent Marktanteil bei den Umworbenen im Vergleich zur Vorwoche einbüßten, hielt sich «Prodigal Son» im Anschluss an «9-1-1» immerhin bei guten vier Prozent und 3,39 Millionen Zuschauern. Bei NBC fiel die Sehbeteiligung dagegen auf überschaubare drei Prozent ab. «Bluff City Law» begeisterte nur noch insgesamt 3,73 Millionen Zuseher. «The Good Doctor» schlug sich zu später Stunde bei ABC weiter solide. Die Ärzte-Serie überzeugte noch immer 5,98 Millionen Zuschauer zum Dranbleiben und generierte gute vier Prozent Marktanteil beim werberelevanten Publikum.
CBS setzte dagegen an diesem Abend aus und lieferte nur alte Ware. Über den Abend hinweg verloren die Serien-Wiederholungen mehr und mehr an Marktanteil. So startete «The Nighborhood» mit soliden vier Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen, während «Bull» und «Bob Hearts Abishola» im Anschluss nur noch drei Prozent blieben. Die Reichweite sank über die Primetime hinweg von 5,88 über 4,49 auf 2,98 Millionen Zuseher. «All Rise» kam zur später Stunde nur noch auf magere zwei Prozent und 2,98 Millionen Zuschauer. Bei The CW kehrten «All American» und «Black Lightning» mit neuen Folgen zurück aus der kleinen Pause. Sie lockten mit 0,76 und 0,72 Millionen Fans allerdings auch nicht mehr Zuschauer an als in der Woche zuvor mit Re-Runs. Beide Serien generierten ein Prozent Sehbeteiligung bei den Umworbenen.
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