Siehe auch ...
2,90 Millionen Neugierige schalteten ab 20.15 Uhr VOX ein, das glich einer Gesamtsehbeteiligung in der Höhe von großartigen Prozent. In der Zielgruppe brachte es die VOX-Gründershow derweil auf einen Marktanteil von nicht minder großartigen 17,9 Prozent. Die Reichweite belief sich auf 1,52 Millionen Umworbene.
Damit versäumt «Die Höhle der Löwen» zwar einen neuen Staffelrekord, jedoch steht Folge elf dieser Staffel hinsichtlich der Gesamtsehbeteiligung gemeinsam mit Episode zwei auf dem zweiten Rang dieser Staffel. Eine Folge lief holte sogar 10,6 Prozent. Diese Episode kam am 24. September auch auf die einzige Reichweite, die noch höher war als die dieser Woche: 2,92 Millionen standen damals auf der Uhr. Bei den Werberelevanten holten zwei Folgen eine höhere Reichweite als das Staffelfinale, nämlich die Ausgaben vom 17. und vom 24. September.
Die Zielgruppen-Einschaltquote fiel drei Mal höher aus als dieses Mal, außerdem kam eine Episode genauso gut an wie das Staffelfinale. Doch die Ausgaben sechs bis zehn hatten eine etwas niedrigere Zugkraft als das von erneuter Begeisterung zeugende Finale. Für die im Frühjahr anstehende, siebte Staffel sind das starke Aussichten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel