
Mit «Station B1 – Kinderärzte mit Herz» sank die Reichweite auf 0,16 Millionen Zuschauer. Lediglich etwa 60.000 14- bis 49-Jährige entschieden sich für die Produktion, die mit 2,6 Prozent bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauern völlig enttäuschte. Zwei Folgen von «Die Wache Hamburg» unterhielten 0,19 und 0,22 Millionen, bei den Umworbenen blieb man mit jeweils 0,08 Millionen Zusehern weiterhin auf der Strecke. Die Marktanteile lagen bei 3,0 und 2,9 Prozent.
Nach den «RTLZWEI NEWS» (5,0% bei den 14- bis 49-Jährigen) sicherte sich «Krass Schule» überdurchschnittliche 6,5 Prozent Marktanteil bei den jungen Leuten. «Köln 50667» und «Berlin – Tag & Nacht» sind zwar mit 8,7 und 7,8 Prozent in der Zielgruppe weit von ihren Glanzzeiten entfernt, die Marktanteile sind allerdings immer noch hervorragend.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel