
Derzeit werden die Super-RTL-Kindernachrichten unter dem Arbeitstitel «Täglich Toggo» entwickelt, als Kernzielgruppe nimmt man Sechs- bis Neunjährige in den Blick. Ziel sei es, unter dem Motto „Mehr Lachen, mehr sehen, mehr verstehen" für Durchblick im Weltgeschehen zu sorgen. Das Magazin wird mit infoNetwork entwickelt und sei ein reines Passionsprojekt – wirtschaftlich sei man sich bei Super RTL bewusst, damit keinen Wurf machen zu können.
Super-RTL-Content-Director Martin Gradl lässt sich von 'DWDL' zitieren: „Wir sind uns der enormen Verantwortung bewusst, die komplexen Ereignisse unserer Welt konsequent aus Kindersicht aufzubereiten und arbeiten bereits mit Begeisterung und Energie am redaktionellen Feinschliff." Darüber hinaus nimmt Gradl das Online-Magazin «Toggo Show» ins lineare Programm auf – samstags und sonntags um 8.30 Uhr.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel