Nach fünf Staffeln schloss sich das «The Affair»-Kapitel. Die Co-Autorin und Showrunnerin Sarah Treem konnte nun mit den Fox 21 Television Studios einen neuen mehrjährigen Gesamtvertrag über die Konzeption, Entwicklung, Produktion und Betreuung von Serien für Network- und Kabelsender abschließen, der auch Streaming-Dienste umfasst.
„Ich wollte schon lange mit Sarah zusammenarbeiten und ergriff die Chance, sobald «The Affair», das ich liebte, zu Ende ging“, sagte Fox 21-CEO Bert Salke. „Es gibt nur wenige Schöpfer, die einen unermüdlichen Sinn für Geschichten und die Gabe, einzigartige und eigenwillige Charaktere zu erschaffen, haben. Außerdem ist sie eine großartige Showrunnerin und hat einen guten Geschmack. Und sie ist cool“.
Treem, die durchs Theater bekannt wurde, schrieb zuvor David Finchers «House of Cards» für Netflix und produzierte alle drei Staffeln von HBOs «In Treatment». Derzeit entwickelt sie eine noch unbenannte Miniserie über Hedy Lamarr für Showtime. Die Serie setzt sie zusammen mit Warren Littlefield um, der vor einem Jahr einen Deal mit Fox 21 abschloss.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel