
«Bad Teacher» hat danach ebenfalls noch punkten können, der Marktanteil betrug nach 22.35 Uhr immer noch tolle 10,8 Prozent. 0,95 Millionen Zuschauer waren insgesamt zugegen.
Weniger Glück mit Spielfilmen hatte Sat.1: «Nachts im Museum – Das geheimnisvolle Grabmal» kam nicht über 7,1 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten hinaus, nur 0,59 Millionen Jüngere waren dabei. Bei Allen lag die Sehbeteiligung bei 1,25 Millionen. «Zathura – Ein Abenteuer im Weltraum» floppte im Anschluss ebenso mit 6,1 Prozent Zielgruppen-Quote, auf 0,86 Millionen schrumpfte die Gesamtreichweite. Trist sah es auch im Tagesprogramm von Sat.1 aus: Dass die «Sat.1 Nachrichten» mit gerade einmal 6,7 Prozent schon das Quoten-Highlight waren, dann sagt das bereits viel aus. «Fittest Family Germany» blieb bei 3,5 Prozent hängen, die Scripted-Realitys bewegten sich zwischen 2,6 und 5,2 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel