Die Projekte von Quibi nehmen weiter Form an. Das Unternehmen vom ehemaligen DreamWorks-Animation-Chef Jeffrey Katzenberg kündigte «Killing Zac Efron» an. Schauspieler Efron wird sich auf eine abgelegene Insel wagen, um eine neue Serie zu starten. 21 Tage soll Zack Efron auf eine Reise gehen, in der er nur einfaches Equipment mitnehmen darf.
„Ich tendiere dazu, unter extremen Umständen zu wachsen und nach Möglichkeiten zu suchen, die mich auf allen Ebenen herausfordern. Ich freue mich darauf, jedes unbekannte Gebiet zu erkunden und zu entdecken, was dieses unerwartete Abenteuer bringt“, sagt Zac Efron.
Efron produziert die Serie, Jason Barrett und Michael Simkins sind ebenfalls als ausführende Produzenten an Bord. „Wir freuen uns, mit Quibi bei diesem neuen mobilen Erlebnis zusammenzuarbeiten, um das Publikum auf eine wilde, einzigartige und eindrucksvolle Reise in Zacs Welt mitzunehmen, während er auf der Suche nach Abenteuern durch abgelegene Orte reist“, sagt Produzentin Lydia Tenaglia.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel