Zwar ist das derzeitige Wetter nicht gerade optimal, dennoch plant man beim US-Network für bessere Tage. Am Mittwoch verkündete der Sender, dass man zahlreiche Formate wie «The $100.000 Pyramid», «Card Sharks», «Celebrity Family Feud», «Match Game», «Press Your Luck» und «To Tell the Truth» für jeweils eine weitere Staffel verlängerte. Bereits im Vorfeld erklärte der Sender, dass «Holey Moley» mit einer zweiten Staffel zurückkehrt.
Alle Shows gehören zur ABC-Strategie „Summer Fun & Games“, mit der ABC bei den 18- bis 49-Jährigen zur Nummer eins im Sommer wurde. Der Sender ABC fuhr die besten Ergebnisse seit 1995 in den Sommermonaten ein. Aber auch zahlreiche andere Produktionen wie «The Bachelorette» führten den Sender zum Erfolg.
„Der Sommer ist zum Synonym für die Marke ‚Fun & Games‘ von ABC geworden“, sagte Rob Mills von ABC. „Die Rückkehr der Shows ist ein Beweis für ihre Stärke (…). Dies sind authentische, mit Stars besetzte Shows, die alles feiern, was wir am Geist des Wettbewerbs lieben. Dank ihnen und der «Bachelorette» haben wir den Sommer dominiert (…)“.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel