Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 54%
- 14-49: 57,9%
RTL zeigte ab 20.15 Uhr «The Kelly Family – 25 Jahre 'Over the Hump'», was 2,23 Millionen Menschen unterhielt. Mit 9,1 Prozent lief es bei den Umworbenen mau. «stern TV» folgte mit 1,90 Millionen und guten 12,3 Prozent. Kabel Eins holte mit «Der Anschlag» starke 1,56 Millionen Filmfans zu sich, danach erreichte «Ausnahmezustand» 0,88 Millionen Actionfans. Die Werberelevanten sorgten für tolle 7,1 Prozent und famose 9,1 Prozent. ProSieben indes setzte zunächst auf zwei Folgen «9-1-1 Notruf L.A.». Beide holten sehr gute 1,51 Millionen Serienfans zum Münchener Sender. In der Zielgruppe kamen gute 10,2 und 10,9 Prozent zusammen. «Atlanta Medical» beendete die Primetime mit akzeptablen 0,87 Millionen und mit mäßigen 8,7 Prozent. Sat.1 hingegen erreichte mit «The Taste» mäßige 1,43 Millionen Showfans und sehr gute 8,9 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen.
VOX startete die neue Serie «Rampensau» mit akzeptablen 1,34 und 1,39 Millionen Fernsehenden. In der Zielgruppe holte die Doppelfolge sehr gute 7,8 und 8,1 Prozent Marktanteil. «Perfect Life» schloss mit enttäuschenden 0,59 Millionen und 3,5 Prozent an. RTLZWEI letztlich zeigte zunächst «Dr. Dago – Held der Kinderklinik», was 0,69 Millionen Fernsehende erreichte. «Hier und jetzt» schloss mit 0,55 Millionen an, «Babys!» beendete die Primetime mit 0,42 Millionen. Bei den Werberelevanten kam der Sender auf mäßige 4,6 Prozent, magere 3,6 Prozent und miese 2,8 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel