
Mit 4,3 sowie 3,9 Prozent Marktanteil lief es bei den Werberelevanten freilich nicht nach Plan. Allerdings muss dazu erwähnt werden, dass «Hawaii Five-0»-Wiederholungen in den vergangenen Wochen ähnlich schlecht abgeschnitten hatten. Bei den 14- bis 49-Jährigen lagen die Sehbeteiligungen bei lediglich 0,35 Millionen sowie 0,32 Millionen, insgesamt lagen die Reichweiten bei ausbaufähigen 0,75 Millionen und 0,62 Millionen.
Noch mieser lief es im Anschluss jedoch für «Lethal Weapon» und «SEAL Team», auf 3,1 bzw. 2,9 Prozent krachte der Marktanteil. Die absoluten Zuschauerzahlen gingen auf 0,53 Millionen respektive 0,41 Millionen zurück. In der Daytime veranstaltete Kabel Eins einen «Elementary»-Marathon, der mit Werten zwischen 3,1 und 4,2 Prozent überhaupt nicht überzeugte. Auf einem ähnlichen Niveau wie Kabel Eins lag RTLZWEI in der Primetime: «Cliffhanger – Nur die Starken überleben» blieb bei 4,0 Prozent Marktanteil hängen, «Auf Messers Schneide – Rivalen am Abgrund» danach bei 3,9 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel