
Am Nachmittag hatte ProSieben Maxx mit anderen Inhalten Probleme. Die Fernsehstation sendete zwischen 14.15 und 15.30 Uhr drei Folgen von «American Food Trip – mit Guy Fieri» und erntete nur 1,0, 1,3 und 1,0 Prozent Marktanteil. Bei allen Zuschauern wurden 0,06, 0,07 und 0,05 Millionen Zuschauer ermittelt. Im Anschluss bekamen die Zuschauer drei Folgen von «Crazy Food USA – Wir frittieren (fast) alles!» serviert, die Reichweiten lagen bei 0,09, 0,09 und 0,10 Millionen Zuschauern. Bei den Umworbenen fuhr man 1,4, 1,5 und 1,3 Prozent Marktanteil ein.
Um 16.40 Uhr beschäftigte sich ProSieben Maxx mit «Big Food USA – Unterwegs mit Josh Denny». Das Format holte 0,14 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe fuhr man 1,6 Prozent Marktanteil ein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel