Die Coaches
- Michael Patrick Kelly
- Yvonne Catterfeld
- Sasha
- The BossHoss
Denn mit 2,48 Millionen Musikfans ab drei Jahren lief der Start zur zweiten Staffel über dem Reichweitenniveau der Folgen zwei bis vier aus Staffel eins. Auch die Gesamtsehbeteiligung überbot alle Folgen, die nach der Premiere des Formats über den Äther gingen: Ermittelt wurden diesen Sonntagabend tolle 8,1 Prozent Marktanteil.
Auch bei den 14- bis 49-Jährigen sicherte sich «The Voice Senior» die zweithöchste Reichweite in seiner Showexistenz: 0,96 Millionen Umworbene schalteten den Beginn der neuen Staffel ein. Die Quote jedoch fiel etwas niedriger aus, als man vielleicht angesichts der bislang genannten Eckdaten erwarten würde. Mit 9,6 Prozent Marktanteil sah es zwar sehr gut aus für «The Voice Senior», jedoch ist dies der zweitniedrigste Zielgruppenmarktanteil in der Geschichte des Formats. Trotzdem dürfte Sat.1 nun sehr optimistisch auf die kommenden Sonntage blicken.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel