
Der Blockbuster «Fast & Furious 7» brachte RTL gute Zuschauerzahlen ein. Der Film erreichte mit durchschnittlich 1,53 Millionen Interessierten einen Marktanteil von 15,0 Prozent bei der Zielgruppe. Somit wurde der Sender zweiter Platz der Umworbenen. Insgesamt schauten sich 7,6 Prozent beziehungsweise rund 2,39 Millionen Zuschauer ab drei Jahren den Actionfilm bei dem Sender an. Anschließend erreichte «Transporter – The Mission» um 22.50 Uhr noch 1,33 Millionen Menschen mit einer Quote von 9,5 Prozent. Der Film wurde von 15,5 Prozent der Umworbenen beziehungsweise 0,71 Millionen gesehen. In Sat.1 lief es bei der vergangenen Primetime im Vergleich zur vorherigen Woche deutlich besser. «The Voice Senior» erreichte 9,6 Prozent der Zielgruppe mit 0,96 Millionen Zuschauern. Insgesamt waren 8,1 Prozent des Gesamtmarktes vor dem Fernseher.
«Die Insel der besonderen Kinder» bewegte bei ProSieben insgesamt rund 1,78 Millionen Menschen zum Einschalten. Das entspricht einen Gesamtmarktanteil von 5,7 Prozent und einen Anteil von stolzen 11,2 Prozent bei den Umworbenen. Der Actionfilm «Logan – The Wolverine» wurde im Anschluss von rund 0,82 Millionen Menschen im Fernsehen angeschaut. Hier lagen die Anteile bei 7,6 und guten 11,6 Prozent. «Unknown Identity» verbuchte bei RTLZWEI ordentliche 3,6 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern ab drei Jahren und 6,2 Prozent beziehungsweise 0,66 Millionen bei den Umworbenen. «Saw» hatte im Anschluss Quoten von 2,6 und 4,4 Prozent. Es waren 0,22 Millionen 14- bis 49-Jährige vor dem Fernseher.
«Unser Bahnhof» wurde ab 20.15 Uhr bei Kabel Eins ausgestrahlt. Die Sendung verbuchte Zahlen von insgesamt 0,74 Millionen Zuschauern und einen Marktanteil von 2,2 Prozent des Gesamtmarktes. Die Umworbenen waren mit 0,41 Millionen und 3,8 Prozent vertreten. Ab 22.15 Uhr setzte der Sender auf «Abenteuer Leben am Sonntag» und erreichte 0,49 Millionen Menschen ab drei Jahren beziehungsweise 2,9 Prozent. Die Quote der Zielgruppe lag mit 0,23 Millionen Interessierten bei 4,0 Prozent. Für VOX lief der Sonntagabend wie schon in der vergangenen Woche gut. Die mittlerweile fünfte «Grill den Henssler»-Folge wurde von durchschnittlich 1,52 Millionen Menschen gesehen. Mit starken 7,5 Prozent und 0,68 Millionen Zuschauern geht der Sender bei den Umworbenen aus der vergangenen Primetime.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel