Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 52,8%
- 14-49: 57,5%
VOX wiederum kam mit «Sing meinen Song» auf 1,42 Millionen Musikfans, darunter befanden sich 0,65 Millionen Umworbene. Das führte zu guten 4,9 Prozent Marktanteil bei allen und 7,5 Prozent bei den Jüngeren. «Country Music Awards» schloss mit mauen 3,3 beziehungsweise miesen 3,7 Prozent an. Die Reichweite belief sich auf 0,53 Millionen Interessenten ab drei Jahren und 0,17 Millionen 14- bis 49-Jährigen. RTL fesselte mit «Bachelor in Paradise» 1,26 Millionen Fernsehende an die Mattscheiben, das glich miesen 4,3 Prozent. In der Zielgruppe wurden maue 9,3 Prozent erreicht. Eine «Bauer sucht Frau»-Fortsetzung schloss mit 0,77 Millionen und 4,6 Prozent insgesamt ein sowie mit 7,1 Prozent bei den Werberelevanten. ProSieben holte mit «ProSieben Spezial – Deutsche an der ISIS-Front» 1,10 Millionen Wissbegierige zu sich, in der Zielgruppe wurden passable 9,0 Prozent generiert. Zwei Ausgaben «10 Fakten» schlossen mit 0,81 und 0,58 Millionen Interessenten an, die Umworbenen schauten zu mäßigen 8,1 und soliden 10,0 Prozent zu.
Sat.1 setzte ab 20.15 Uhr auf «Navy CIS», das erreichte 2,38 Millionen Krimifans. Im Anschluss kam «Navy CIS: Los Angeles» auf 1,92 Millionen, ehe «Hawaii Five-0» 1,39 Millionen Menschen ansprach. Die Umworbenen waren zu sehr guten 10,1, guten 8,6 und mäßigen 6,8 Prozent mit von der Krimipartie. Kabel Eins dagegen erreichte mit der Komödie «Born to be Wild» 1,18 Millionen Filmfans, bevor «Mission: Impossible III» auf 0,66 Millionen kam. In der Zielgruppe wurden somit zwei Mal sehr gute 6,3 Prozent Marktanteil generiert. RTLZWEI letztlich holte ab 20.15 Uhr mit «Deutschland – Deine Schulden» derweil 1,03 Millionen Wissbegierige an die Mattscheiben, «Hartz und herzlich» folgte mit 0,94 Millionen. Die Werberelevanten schauten zu sehr guten 6,2 und sehr starken 8,4 Prozent rein.
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