
Außerdem sprechen die nur 0,08 Millionen 14- bis 49-Jährige bände. Im Vorfeld, also zwischen 20.15 und 22.15 Uhr, wiederholt die Fernsehstation alte «Alarm für Cobra 11»-Episoden – mit sehr großem Erfolg. Diese unterhielten jeweils 0,63 Millionen Zuschauer und verbuchten zwei sowie 2,2 Prozent Marktanteil. Mit 0,28 und 0,27 Millionen Umworbenen sicherte sich die action concept-Produktion starke drei Prozent Marktanteil.
Ärgerlich für Nitro: Der Frauensender sixx erreichte am Montag mit einer «Profiling Paris»-Folge einen ähnlichen Erfolg. 0,25 Millionen Menschen wollten die französische Serie sehen, 0,09 Millionen Umworbene wurden ermittelt. Der Zielgruppen-Marktanteil lag bei 1,4 Prozent. Die zweite Folge des Formates punktete ab 23.10 Uhr nicht mehr, dann wurden nur noch 0,6 Prozent Marktanteil eingefahren.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
03.12.2019 10:58 Uhr 1