US-Quotenübersicht
- ABC: 5,49 Mio. (4%)
- NBC: 4,55 Mio. (4%)
- FOX: 3,40 Mio. (4%)
- CBS: 5,71 Mio. (3%)
- The CW: 1,08 Mio. (2%)
Durschnittswerte der Primetime ab 2 Jahren (18-49J.)
ABC lockte mit «CMA Country Christmas» immerhin 5,08 Millionen Zuschauer an, musste sich aber mit nur drei Prozent Marktanteil bei den Umworbene begnügen. Zuvor holte «Brad Paisley Thinks He’s Special» noch sehr gute fünf Prozent Marktanteil und 6,29 Millionen Zuschauer. Nach dem miesen Ergebnis aus der Vorwoche ging es für den Dienstagabend bei FOX wieder etwas bergauf. «The Resident» machte den Anfang mit soliden vier Prozent Zielgruppen-Marktanteil und 4,24 Millionen Zusehern. «Empire» schloss mit ebenfalls vier Prozent und 2,55 Millionen Zuschauern ab.
Die meisten Zuschauer ab zwei Jahren lockte am Dienstag mal wieder CBS an. Allerdings gelang das dieses Mal sogar ohne Neuware. Re-Runs von «NCIS», «FBI» und «NCIS: New Orleans» reichten für starke 7,11, 5,56 und 4,46 Millionen Zuschauer. Bei den 18- bis 49-Jährigen kamen die Crime-Serien auf vier bzw. später drei Prozent Marktanteil. Bei The CW legten «Flash» und «Arrow» wieder zu. Die DC-Serien verbuchten gute Reichweiten von 1,33 bzw. 0,83 Millionen Zuschauern. «The Flash» ergatterte dabei sogar drei Prozent Sehbeteiligung bei den Werberelevanten. «Arrow» blieben danach noch gute zwei Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel