Der Produzent Leonard Goldberg ist gestorben: Der 1934 in New York geborene Film- und Fernsehschaffende durchlief zahlreiche Karrierestationen, er war unter anderem als Programmchef von ABC tätig sowie als Präsident von 20th Century Fox. Zuletzt leitete er die Produktionsgesellschaft Mandy Films, und war somit einer der ausführenden Produzenten des Tom-Selleck-Vehikels «Blue Bloods». Am 4. Dezember 2019 verstarb er im Alter von 85 Jahren.
Selleck betrauert Goldbergs Verlust. Gegenüber 'Deadline Hollywood' sagt der «Magnum»-Star: "Leonard Goldberg war einfach unersetzlich. Als kreative Kraft, als Chef, als Freund, als Ehemann und Vater." Er lobt Goldbergs "unstillbares Engagement für unsere Serie", womit er Cast und Crew angespornt hätte, sich stets reinzuhängen und die Serie weiter optimieren zu wollen.
Donnie Wahlberg betrauert Goldberg ebenfalls und bezeichnet ihn in einem Tweet als Freund und Mentor. Gregory Jbara schreibt auf Facebook, er habe von Goldbergs Tod mit schwerem Herzen erfahren, und Nick Turturro drückt sein "größtes Beileid" aus und lässt den Produzenten als "erstklassig" hochleben.