Obwohl sich die kulinarische Wettkampfsendung «Kitchen Impossible» am Sonntagabend gegen den gefragten RTL-Jahresrückblick «Menschen, Bilder, Emotionen» behaupten musste, ging es für das VOX-Format diese Woche aufwärts: 0,82 Millionen Umworbene sahen ab 20.15 Uhr rein, das entsprach tollen 9,4 Prozent Marktanteil. In der Vorwoche wurden noch 7,6 Prozent Marktanteil ermittelt. Und auch beim Gesamtpublikum verbesserte sich «Kitchen Impossible», wenngleich nicht derart intensiv:
1,32 Millionen «Kitchen Impossible»-Fans wurden gemessen, das entsprach soliden 4,8 Prozent Marktanteil insgesamt. Sieben Tage zuvor kamen 4,3 Prozent Marktanteil zustande. Ab 23.40 Uhr folgte «Prominent!» mit 0,68 Millionen Neugierigen ab drei Jahren und 0,32 Millionen Jüngeren. Das bedeutete tolle 6,3 Prozent Marktanteil bei allen und 9,1 Prozent in der Zielgruppe.
Das Erste derweil erreichte mit «Polizeiruf 110» 5,03 Millionen Krimifans. Die Marktanteile lagen bei tollen 14,9 Prozent insgesamt und sehr starken 11,1 Prozent Marktanteil bei den Jüngeren. Das ZDF schnappte dem Ersten knapp die höchste Gesamtreichweite der Primetime weg: «Frau Holles Garten» erreichte ab 20.15 Uhr 5,19 Millionen Menschen. 15,3 respektive 7,8 Prozent Marktanteil kamen zusammen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel