
Bei den jungen Menschen kamen die zwei alten Episoden ebenfalls auf identische Werte, der TV-Sender verzeichnete 0,14 Millionen Zuschauer. Ab 22.10 Uhr folgten zwei Abenteuer von «Profiling Paris», die auf 0,24 und 0,23 Millionen Zuschauer kamen. Bei den Umworbenen schalteten nur noch jeweils 0,05 Millionen Menschen ein, die Marktanteile sanken auf 0,8 und 1,4 Prozent.
Bei Nitro verbuchte «Alarm für Cobra 11» 0,50 Millionen Zuschauer, knapp die Hälfte der Zuschauer – 0,23 Millionen – gehörten zu den Umworbenen. Mit einem Ergebnis von 2,6 Prozent schlug sich der TV-Sender sehr gut. Nur «100% Bundesliga» schwächelte im Anschluss weiter. Mit 0,16 Millionen Zuschauern sank das Interesse spürbar, nur 0,04 Millionen 14- bis 49-Jährige blieben dran. Der Marktanteil lag bei 0,9 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel