US-Quotenübersicht
- NBC: 6,30 Mio. (4%)
- ABC: 4,38 Mio. (4%)
- CBS: 5,24 Mio. (3%)
- FOX: 1,63 Mio. (2%)
- The CW: 1,29 Mio. (2%)
Durschnittswerte der Primetime ab 2 Jahren (18-49J.)
An der Spitze stand an diesem Montag mal wieder NBC mit «The Voice». Die Castingshow ergatterte erfreuliche fünf Prozent Sehbeteiligung beim werberelevanten Publikum und ließ die Zuschauerzahlen weiter steigen. So waren mit 8,16 Millionen zum ersten Mal seit über einem Monat wieder mehr als acht Millionen Zuschauer dabei. Im Anschluss an die Live-Show blieben «Making It» allerdings nur noch 2,58 Millionen Zuseher. Der Zielgruppen-Marktanteil sank auf überschaubare drei Prozent. CBS erwischte mit seinen Serien einen soliden Abend. Zunächst startete «The Neighborhood» mit guten vier Prozent und 6,13 Millionen Zuschauern, ehe sich «Bob Hearts Abishola», «All Rise» und «Bull» mit durchschnittlichen drei Prozent begnügen mussten. Die Reichweite sank über den Abend hinweg in der Folge von 5,95 über 5,23 auf 4,46 Millionen Zuschauer.
Bei FOX kam das Special von «Beat Shazam» nur auf zwei Millionen Zuschauer und ausbaufähige drei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen. Im Anschluss tat sich «The Moodys» mit nur noch zwei Prozent und 1,33 Millionen Zuschauern ebenfalls schwer. Bei The CW lief es zu Beginn der Primetime deutlich besser. «Batwoman» erzielte ab 20 Uhr starke drei Prozent Zielgruppen-Marktanteil und lockte 1,69 Millionen Zuschauer vor die TV-Geräte. Für «Black Lightning» blieben danach allerdings nur noch 0,90 Millionen Interessierte. Die Sehbeteiligung sank auf durchschnittliche ein Prozent.
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