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„Disney+ ist ein gutes Produkt. Sie haben gute Arbeit geleistet“, sagte Stankey. Der Dienst sei gut darin, ein familienfreundliches Programm anzubieten, „aber seine Stärke als Produkt zur Befriedigung anderer Familienmitglieder ist nicht so hoch. Max ist es.“ Ziel von HBO Max sei es, alle Familienmitglieder anzusprechen.
HBO Max werde kindgerechte Animationsserien aus dem riesigen Warner Bros.-Tresor enthalten. Auch ältere Jugendserien bekommen bei HBO Max Platz. „Wir stellen sicher, dass es ein gutes, stabiles Angebot für die späten Teenager und Tweens gibt“, so der Manager. WarnerMedia hat auch schon Gespräche mit Breitbandanbietern aufgenommen, die für den Verkauf Provisionen bekommen sollen.
Stankey betonte auch den Unterschied zu HBO. HBO Max soll eine breitere Masse ansprechen, während HBO weiterhin für höherpreisige Unterhaltung steht. Kinder werden bislang nahezu gar von HBO bespielt – eine prominente Ausnahme stellt die «Sesamstraße» dar.
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