
In mehreren Reiseetappen auf über 5.000 Kilometern präsentiert Dr. Bob australische Traditionen, Besonderheiten, Highlights, interessanten Hintergründen und kuriosen Details aus Down Under. Der zweiwöchige Roadtrip im Geländewage führt das Trio nicht nur zu Küste in Surfers Paradise, sondern auch zum Great Barrier Reef, den Daintree Regenwald und schließlich bis hin ins wilde Outback rund um den heiligen Berg Uluru. Auch wird das ungleiche Paar, das von den Aktionen im Vorhinein nichts weiß, mit Dr. Bob eine Nacht unter den Sternen verbringen. «Dr. Bob's Australien» ist erstmal als einmaliges Event im Rahmen von «IbeS» geplant, erklärt RTL.
An «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» denkt Evelyn Burdecki bis heute übrigens gerne zurück. „Wenn ich über den Dschungel rede, habe ich noch heute ein Kribbeln im Bauch und Gänsehaut“, erklärt die amtierende Dschungelkönigin im Gespräch mit Quotenmeter.de. Sie hätte bei der Sendung schließlich nichts zu verlieren gehabt. „Ich war ja weder eine Schauspielerin noch eine Sängerin oder sonst etwas. Ich war einfach Evelyn, die vom Kellnern ein bisschen ins Fernsehen reingerutscht ist. Deshalb habe ich sofort Ja gesagt, weil mir etwas Besseres als das Dschungelcamp gar nicht passieren konnte.“
Das vollständige Exklusiv-Interview mit Evelyn Burdecki lesen Sie am nächsten Montag, 23. Dezember, bei Quotenmeter.de. Bereits am Freitagabend ist Burdecki als Kandidatin beim «5 gegen Jauch»-Comeback mit Oliver Pocher bei RTL zu sehen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel