TV-News

«Ab ins Kloster!» kommt zurück

von

Kabel Eins kündigt zudem an, 2020 die Abenteuerserie «Blood & Treasure» zu zeigen.

Ausführende Produzenten von «Blood & Treasure»

  • Mark Vlasic
  • Marc Webb
  • Howard T. Owens
  • Ben Silverman
  • Taylor Elmore
  • Matthew Federman
  • Stephen Scaia
Im Frühjahr 2019 zeigte Kabel Eins mit «Ab ins Kloster!» eine Reality, in der vier junge Menschen für einige Tage ins Kloster ziehen. Dort heißt es: Weihrauch statt Zigaretten, Bibel statt Smartphone, Rosenkranz statt Randale. Während beim Gesamtpublikum nur maue bis akzeptable Zahlen zu Buche standen, holte «Ab ins Kloster!» solide bis sehr gute 5,6 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Nun macht Kabel Eins offiziell, dass die Sendung auch 2020 über den Äther geht.

Fortgesetzt wird übrigens auch «Unser Kiosk – Trost und Prost im Viertel». Erneut werden die Besitzerinnen und Besitzer von "Büdchen" in sozialen Brennpunkten vorgestellt und vorgeführt, dass ein Kiosk auch eine kommunikative Anlaufstelle ist, in der Trostpflaster in vielen Formen verteilt werden.

Im Bereich der Serienimporte kündigt Kabel Eins für 2020 derweil die Abenteuerserie «Blood & Treasure» an. Der Privatsender wird sie im Frühjahr zeigen. Das Format handelt von einer gewieften Kunstdiebin und einem Ex-FBI-Agenten, die ein ungleiches Duo bilden und sich auf die Jagd nach der Wiege der Zivilisation machen. In den USA ist das Format bei CBS beheimatet und schon für eine zweite Staffel bestätigt.

Kurz-URL: qmde.de/114346
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Rampensau» fällt in Woche vier ins Quotentiefnächster ArtikelFinale Champions-League-Entscheidungen kratzen an Millionen-Marke
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung