US-Quotenübersicht
- FOX: 9,02 Mio. (13%)
- CBS: 5,73 Mio. (4%)
- NBC: 3,05 Mio. (3%)
- ABC: 2,92 Mio. (3%)
- The CW: 1,02 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Schöne Werte verbuchte NBC mit «Ellen’s Night of Giveaways», fünf Prozent Marktanteil standen um 20 Uhr zu Buche. Insgesamt sahen 5,89 Millionen Menschen zu, ähnlich gut lief es schon am Mittwoch für die Sendung. «Superstore» nutzte diesen Vorlauf jedoch nicht und die Zielgruppen-Quote sackte auf drei Prozent, die Reichweite fiel auf 2,83 Millionen. «Perfect Harmony» kam im Rerun nicht über zwei Prozent hinaus, das Special «A Legendary Christmas with John and Chrissy» verharrte ab 22 Uhr ebenfalls bei nur zwei Prozent Marktanteil. Nur 1,68 Millionen US-Bürger waren zu später Stunde noch dabei.
Wie in der Vorwoche war die CBS-Sitcom «Young Sheldon» mit sechs Prozent Marktanteil stärkster Verfolger von FOX‘ «Thursday Night Football», die Übertragung generierte 13 Prozent. 9,02 Millionen Football-Fans waren zugegen, auch hier war der junge Sheldon mit 8,21 Millionen Zuschauern Zweiter.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel