Quoten der großen ProSieben-Donnerstagsshows 2019
- GNTM: 1,67 Mio., 17,9%
- «The Masked Singer»: 1,46 Mio., 20,7%
- «The Voice of Germany»: 1,71 Mio., 22,0%
(jeweils Startfolge, jeweils Zuschauer und MA 14-49)
Ab 23.45 Uhr gewann ProSieben diesen Dienstagabend an Zugkraft: 0,53 Millionen Neugierige ab drei Jahren bedeuteten sehr gute 5,2 Prozent Marktanteil. 0,37 Millionen Umworbene führten unterdessen zu sehr guten 11,6 Prozent in der klassischen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen.
Das ZDF dagegen hatte am Dienstag Probleme, in die Primetime zu starten. Ab 20.15 Uhr erreichte «ZDFzeit: Prinz Andrew – Der Skandal» 2,54 Millionen Neugierige, darunter befanden sich 0,34 Millionen 14- bis 49-Jährige. Das entsprach gerade einmal mageren 8,3 Prozent Marktanteil bei allen und 3,8 Prozent in der jungen Altersgruppe. Das Magazin «Frontal 21» schloss ab 21 Uhr mit 6,7 respektive 3,7 Prozent Marktanteil an.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
18.12.2019 09:42 Uhr 1