Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 57,4%
- 14-49: 59,3%
RTL derweil begeisterte mit «Wer wird Millionär? - Das große Zocker-Special» 3,94 Millionen Ratefüchse für sich. Darunter befanden sich 1,03 Millionen Werberelevante. Die Marktanteile lagen bei sehr starken 14,7 Prozent insgesamt und bei sehr guten 13,2 Prozent in der Zielgruppe. VOX brachte es mit «Cinderella» wiederum auf 1,89 Millionen Filmfans, bevor «Krampus» 0,55 Millionen Menschen erreichte. Bei den Umworbenen wurden starke 10,8 und maue 5,0 Prozent Marktanteil eingefahren. Sat.1 holte mit «FBI: Special Crime Unit» auf 1,45 Millionen Serienfans zu sich, «Criminal Minds» lockte danach 1,15 Millionen an. «Bull» beendete die Primetime mit 0,96 Millionen Interessenten. Bei den Werberelevanten standen maue 6,2, 5,6 und 5,9 Prozent Marktanteil auf der Rechnung. RTLZWEI begeisterte mit «The Green Mile» 1,20 Millionen Interessenten für sich. Die Jüngeren waren zu großartigen 9,7 Prozent Marktanteil mit an Bord.
ProSieben kam mit dem Finale von «Queen of Drags» auf nur 0,96 Millionen Showfans insgesamt und maue 7,9 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. «red.» schloss mit 0,63 Millionen insgesamt und mageren 6,7 Prozent bei den Werberelevanten an. «Rosins Restaurants» sprach am Donnerstagabend 0,74 Millionen Neugierige an, das «K1 Magazin» folgte mit 0,55 Millionen. Bei den Werberelevanten standen akzeptable 5,1 und sehr gute 6,5 Prozent Marktanteil auf dem Zettel.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel