
In dieser Woche nun musste «Cinderella» sich um Kampf um die TV-Spitze nur RTLs «Wer wird Millionär?» geschlagen geben. Von der Quizshow lief ein weiteres Zocker-Special, das drei Stunden Sendezeit bekam. Die von Endemol Shine Germany produzierte Show kam insgesamt auf 3,94 Millionen Zuschauer, die Zielgruppen-Quote lag bei 13,2 Prozent. Gegenüber dem am Montag gezeigten Zocker-Special verlor das Format rund 800.000 Zuschauer insgesamt, bei den Jungen sank die Quote um 2,8 Prozentpunkte – wohl auch wegen der starken TV-Konkurrenz.
Zurück aber zu VOX: Dort gab es ab 22.25 Uhr noch den Film «Krampus» zu sehen, der nicht in die Erfolgsspur einbog. Stattdessen wurden deutliche Verluste festgestellt, die Zielgruppen-Quote wurde mehr als halbiert und lag letztlich bei noch fünf Prozent. Insgesamt sahen durchschnittlich 0,55 Millionen Menschen die Filmproduktion.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel