Quotennews

«Babys!»: Kleines Wunder, kleine Quoten

von

Die RTLZWEI-Dokusoap «Babys! Kleines Wunder – Großes Glück» findet am Nachmittag nur wenig Anklang.

Am Donnerstag programmierte RTLZWEI mehrere Ausgaben seiner Primetime-Dokusoap «Babys! Kleines Wunder – Großes Glück» am Nachmittag, doch damit ließ sich kein Blumentopf gewinnen: Ab 13.55 Uhr sahen nur 0,20 Millionen Menschen zu, das bedeutete magere 2,1 Prozent Marktanteil insgesamt. 0,10 Millionen Umworbene führten immerhin zu mäßigen 4,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Danach stürzte «Babys! Kleines Wunder – Großes Glück» allerdings ab: 0,17 Millionen Neugierige führten nur noch zu miesen 1,6 Prozent Marktanteil bei allen. Etwa 70.000 Werberelevante entsprachen derweil ebenfalls miesen 2,7 Prozent Marktanteil bei den Jüngeren.

Ab 16 Uhr lief es für die nächste Folge ähnlich ernüchternd: 0,20 Millionen Fernsehende bedeuteten 1,7 Prozent Marktanteil bei allen, während bei den Werberelevanten 2,7 Prozent Marktanteil zustande kamen. Rund 80.000 Jüngere sahen sich «Babys! Kleines Wunder – Großes Glück» an.

Ab 17.10 Uhr lief «Krass Schule – Die jungen Lehrer» auch nicht gerade ideal: 0,15 Millionen 14- bis 49-Jährige bedeuteten für RTLZWEI maue 3,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. 0,27 Millionen Fernsehende ab drei Jahren brachten dem Privatsender wiederum 1,7 Prozent Marktanteil.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/114559
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX rückt Günther Jauch mit «Cinderella» auf die Pellenächster ArtikelNitro: «Psych»-Film fällt brutal durch
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung