Werte von «5 gegen Jauch» 2018
- 2,72 Mio. / 11,6 %
- 2,82 Mio. / 10,4 %
Zuschauer ab 3 J. / MA 14-49 J.
So lag der Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe nach den Konzeptänderungen bei ordentlichen 12,7 Prozent, 0,97 Millionen 14- bis 49-Jährige sahen zu. Weil die Quizshow es mit dem gefragten Weihnachts-Klassiker «Der kleine Lord» sowie einer Bundesliga-Übertragung bei den Öffentlich-Rechtlichen aufnehmen musste, reichte es in der Zielgruppe jedoch nur für Rang drei in der Primetime.
Insgesamt wurde «5 gegen Jauch» von 2,78 Millionen Zuschauern verfolgt, 10,8 Prozent Marktanteil resultierten daraus. Anders als beim jungen Publikum blieben die Zahlen hier also relativ stabil gegenüber den 2018er-Ausgaben.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel