Zielgruppen-Marktanteile von «Ready to Beef»
- 5,1 %
- 5,0 %
- 4,2 %
- 4,4 %
- 3,8 %
- 3,7 %
- 2,3 %
- 2,7 %
jeweils freitags, 20.15 Uhr bei VOX
0,44 Millionen und 0,49 Millionen betrugen die absoluten Zuschauerzahlen, hier lagen die dazugehörigen Marktanteile bei ebenso miesen 1,5 sowie 1,7 Prozent. «Bones – Die Knochenjägerin» konnte dann auch nicht mehr viel retten, mehr als 2,5 sowie 3,1 Prozent waren für Wiederholungen der US-Krimiserie nicht drin.
Deutliche Probleme hatte am Abend auch der Frauensender sixx: Das Finale von ProSiebens «Queen of Drags» kam dort um 20.15 Uhr nicht über 0,6 Prozent Marktanteil hinaus, das ist der bislang schwächste Wert, den die Zweitverwertung der Show bei sixx erzielt hat. Anfänglich wurden noch über ein Prozent Marktanteil gemessen. Nur 0,10 Millionen Zuschauer ab drei Jahren waren zugegen. «red. style» lief anschließend mit 0,5 Prozent noch schlechter bei den Umworbenen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel