Vorjahres-Werte von «Weihnachten mit Joko und Klaas»
- ab 3 J.: 1,37 Mio. / 4,7 %
- 14-49 J.: 1,03 Mio. / 11,6 %
So kletterte der Marktanteil um drei Prozentpunkte auf 14,6 Prozent. 1,21 Millionen Jüngere waren dabei, das waren rund 0,20 Millionen mehr als vor einem Jahr. Da lief die Show aber auch noch an einem Samstag, zwei Tage vor Heiligabend, sowie gegen ein starkes «Das Supertalent». Beim Gesamtpublikum können sich die Werte ebenfalls sehen lassen: Aus 1,54 Millionen Zuschauern resultierten gute 5,7 Prozent Marktanteil.
«The Big Bang Theory» holte im Anschluss an die Weihnachtsshow noch sehr gute 12,9 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen, die absolute Zuschauerzahl ging aber deutlich auf 0,78 Millionen zurück. Am Ende des Tages durfte sich ProSieben über durchschnittlich 11,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe freuen. Damit lag man noch vor RTL, das im Mittel auf 10,7 Prozent kam.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel