US-Quotenübersicht
- CBS: 4,96 Mio. (4%)
- NBC: 2,67 Mio. (3%)
- ABC: 2,64 Mio. (2%)
- FOX: 1,91 Mio. (2%)
- The CW: 0,56 Mio. (1%)
Durschnittswerte der Primetime ab 2 Jahren (18-49J.)
NBC startete mit «Holiday with the Houghs» und nur zwei Prozent Zielgruppen-Marktanteil schwach in die Primetime. Das Holiday-Dance-Musical begeisterte im Rerun nur 2,42 Millionen Zuseher. Das Christmas Special von «Saturday Night Live» kam im Rerun anschließend immerhin auf drei Prozent und 2,79 Millionen Zuschauer. Bei FOX sorgten Wiederholungen von «9-1-1» und «Prodigal Son» für bescheidene 2,30 und 1,51 Millionen Zuschauer. Während «9-1-1» immerhin auf drei Prozent kam, musste sich «Prodigal Son» mit mageren zwei Prozent Sehbeteiligung bei den 18- bis 49-Jährigen begnügen.
ABC setzte zu Beginn der Primetime auf «Same Time, Next Christmas». Die weihnachtliche TV-Produktion erreichte im Rerun allerdings nur drei Prozent des werberelevanten Marktes. Im Schnitt interessierten sich nur 2,82 Millionen für den Weihnachts-Fernsehfilm. «The Good Doctor» tat sich danach mit einer alten Folge ebenfalls schwer und überzeugte maue 2,27 Millionen Zuschauer zum Dranbleiben. Der Marktanteil sank auf überschaubare zwei Prozent. The CW kam den zweiten Abend in Folge mit der «Christmas Caroler Challenge» auf dürftige Einschaltquoten. Immerhin packten die Performances an diesem Abend mit 0,58 und 0,54 Millionen Zusehern zur besten Sendezeit zum Abschluss noch ein Prozent Zielgruppen-Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel