Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 47,5
- 14-49: 56,9%
Sat.1 begeisterte mit «Kevin – Allein zu Haus» 2,60 Millionen Menschen für sich, das bedeutete sehr famose 13,4 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe lief es mit 22,4 Prozent ebenfalls hervorragend. «Schöne Bescherung» schloss mit 2,02 Millionen und großartigen 11,7 Prozent insgesamt an sowie mit 18,4 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. RTL zeigte zu Beginn der Primetime am Heiligabend den Kassenschlager «Minions». 1,22 Millionen Animationsfans schalteten ein, das führte zu mauen 6,4 Prozent Marktanteil bei allen. Die Umworbenen schauten zu akzeptablen 11,8 Prozent herein. Ab 21.50 Uhr folgte bei RTL der Disney-Film «Duell der Magier» mit 1,01 Millionen Fernsehenden und mit mauen 5,4 respektive 7,9 Prozent Marktanteil. Die ProSieben-Primetime bestand aus «Der Herr der Ringe: Die zwei Türme», was 0,89 Millionen Filmfans fesselte. Das glich guten 4,7 Prozent Marktanteil insgesamt. Bei den Umworbenen kamen maue 7,2 Prozent zustande.
Kabel Eins brachte es mit «Banana Joe» auf 0,81 Millionen Interessenten, das bedeutete sehr gute 4,2 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe wurden derweil 5,9 Prozent Marktanteil eingefahren – ebenfalls ein sehr gutes Ergebnis. «Zwei wie Pech und Schwefel» schloss mit 1,01 Millionen und mit starken 5,9 respektive 8,1 Prozent Marktanteil an. VOX kam mit «Men in Black» auf 0,65 Millionen Interessenten, «Hitch» folgte mit 0,60 Millionen. Bei den Umworbenen standen mäßige 5,9 und 6,1 Prozent auf der Uhr. RTL erreichte mit «Alice im Wunderland» auf 0,44 Millionen Fantasyfans, «Con Air» folgte mit 0,78 Millionen Actionfans. Bei den Werberelevanten waren maue 3,8 und sehr gute 5,9 Prozent drin.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel