US-Quotenübersicht
- ABC: 5,36 Mio. (8%)
- NBC: 2,40 Mio. (3%)
- CBS: 2,68 Mio. (2%)
- FOX: 0,84 Mio. (1%)
- The CW: 0,78 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: ab 2 J. (18-49)
Weihnachtliches gab es bei NBC zu sehen. Das Network schickte gleich zweimal den Grinch ins Rennen um gute Zahlen. Zunächst gab es den von 1966 30-minütigen Cartoon «Dr. Seuss‘ How the Grinch Stole Christmas» zu sehen, der auf eine Reichweite von 2,47 Millionen kam. Im Anschluss gab es das Remake aus dem Jahre 2018 zu sehen. Für «How the Grinch Stole Christmas» blieben noch 2,38 Millionen dran. Der Marktanteil stieg von anfangs zwei auf dann drei Prozentpunkte. Ebenfalls festliches Programm zeigte The CW, das zu Beginn der Primetime «iHeartRadio Jingle Ball 2019» ausstrahlte. Die Musik-Gala mit den größten Stars des zurückliegenden Jahres registrierte 0,84 Millionen Musik-Fans und eine relative Sehbeteiligung von einem Prozent. Im Anschluss kam eine alte Folge von «Whose Line Is It Anyway?» noch auf 0,58 Millionen Anhänger und ebenfalls einen Prozentpunkt bei den Umworbenen.
CBS und FOX setzten den gesamten Abend über nur auf alte Ware. CBS zeigte ab 20 Uhr «The Neighborhood», «Bob Hearts Abishola», «Mom» und «Carol’s Second Act». Der Marktanteil hielt sich bei zwei Prozent auf. Zum Abschluss des Abends gab es dann noch einen Re-Run des Gerichts-Dramas «All Rise», das auf einen Prozentpunkt in der werberelevanten Gruppe kam. FOX versendete zwei bereits gesehene Episoden «The Moodys» und kam damit jeweils auf einen mageren Punkt bei den Jüngeren.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel