Werte von «5 gegen Jauch» der Vorwoche
- ab 3 J.: 2,78 Mio. / 10,8 %
- 14-49 J.: 0,97 Mio. / 12,7 %
Der Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe kletterte binnen Wochenfrist um 3,2 Prozentpunkte auf 15,9 Prozent. Man muss bis in den März 2014 zurückgehen, um ein besseres Ergebnis für das Format vorzufinden. 1,23 Millionen Jüngere schauten zu, das entsprach einem Plus von rund einer ViertelMillion.
Auch beim Gesamtpublikum ab drei Jahren gab es einen klaren Zuwachs zu verzeichnen: Lag die Zuschauerzahl vor einer Woche noch bei 2,78 Millionen, wurden diesmal 3,40 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ermittelt. Das zog tolle 12,9 Prozent Marktanteil insgesamt nach sich, im März 2017 lag dieser Wert zuletzt höher.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel