
Der Schwestersender überzeugte mit «Wunder» 2,23 Millionen Zuseher ab drei Jahren und kam damit ebenfalls auf eine hervorragende Sehbeteiligung. Beim Gesamtpublikum standen am Ende 7,1 Prozent Marktanteil zu Buche. Aus der Zielgruppe schalteten 1,17 Millionen Interessierte ein. «Alien: Covenant» kam im Anschluss immerhin insgesamt noch auf gute 4,7 Prozent. Bei den Umworbenen waren nur noch 7,6 Prozent drin. Hier lief es auch für Sat.1 am späten Abend etwas dürftiger, da man sich mit 7,3 Prozent für «Unstoppable» zufriedengeben musste.
Kabel Eins setzte am Sonntag auf die «Otto»-Reihe. Bereits ab 18 Uhr beherrschte der ostfriesische Komiker das Programm des Senders. Zur besten Sendezeit war «Otto - Der Film» an der Reihe. Nachdem am Vorabend nur 0,33 Millionen 14- bis 49-Jährige für«Otto - Der Liebesfilm» einschalteten, waren zur Primetime auch nur überschaubare 0,32 Millionen dabei. Der Marktanteil belief sich auf maue 3,3 Prozent. Insgesamt waren 0,65 Millionen Zuseher dabei und damit 2,0 Prozent drin. «Otto - Der Katastrophenfilm» begeisterte im Anschluss noch 0,66 Millionen Zuseher, davon 0,33 Millionen aus der Zielgruppe. Zu später Stunde kamen mit gleichbleibender Reichweite immerhin noch 3,0 insgesamt und 4,8 Prozent in der Zielgruppe zu Stande.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel