US-Quotenübersicht
- CBS: 4,20 Mio. (3%)
- ABC: 2,53 Mio. (3%)
- NBC: 2,55 Mio. (2%)
- FOX: 1,67 Mio. (2%)
- The CW: 0,83 Mio. (1%)
Durschnittswerte der Primetime ab 2 Jahren (18-49J.)
NBC setzte zur besten Sendezeit auf eine Wiederholung von «Ellen’s Greatest Night of Giveaways». Die Show lockte ab 20 Uhr 3,24 Millionen Zuschauer an und ergatterte durchschnittliche drei Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. Auch «The Manifest» kam zunächst noch auf solide drei Prozent, hatte beim Gesamtpublikum mit 2,50 Millionen allerdings auch schon deutliche Verluste zu verzeichnen. Eine zweite alte Episode von «The Manifest» rutschte zu später Stunde noch auf maue zwei Prozent und 1,93 Millionen Zuschauer ab.
FOX startete mit nur zwei Prozent Zielgruppen-Marktanteil für einen Re-Run von «9-1-1» bereits schwach in die Primetime. So fiel «Prodigal Son» bereits im Anschluss auf einen dürftigen Prozentpunkt bei den Umworbenen ab. Nur 1,28 Millionen Zuschauer verfolgten eine alte Folge der Krimi-Serie. The CW musste mit einer Wiederholung der «iHeartRadio Music Festival Night 1» über den Abend hinweg mit ein Prozent Marktanteil beim werberelevanten Publikum und 0,83 Millionen Zusehern Vorlieb nehmen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel