Weiterführende Artikel
Auch die Reichweite bei den Jüngeren verbesserte sich – wenn auch nur knapp: Aus den 1,68 Millionen Interessenten wurden dieses Mal 1,70 Millionen 14- bis 49-Jährige. Die Einschaltquoten ließen allerdings nach: Standen an Weihnachten 22,9 Prozent Marktanteil insgesamt auf dem Zettel, waren es an Neujahr starke 20,7 Prozent Marktanteil, bei den Jüngeren ging es abwärts von 17,0 Prozent gen 14,1 Prozent – ein weiterhin überaus famoses Ergebnis.
Ab 21.45 Uhr zeigte das ZDF dann einmal mehr «Kreuzfahrt ins Glück». Der «Traumschiff»-Ableger erreichte noch 5,65 Millionen Fernsehende, darunter befanden sich 1,16 Millionen 14- bis 49-Jährige. Die Quoten ließen gegenüber dem Vorprogramm etwas nach, mit 19,4 Prozent Marktanteil waren noch immer sehr tolle 19,4 Prozent insgesamt drin und mit 12,2 Prozent Marktanteil fuhr das ZDF bei den Jüngeren noch immer großartig.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel