US-Quotenübersicht
- NBC: 4,08 Mio. (2%)
- ABC: 1,89 Mio. (2%)
- CBS: 1,95 Mio. (1%)
- FOX: 1,44 Mio. (2%)
- The CW: 0,50 (0%)
Durchschnittswerte der Primetime: ab 2 J. (18-49)
Der restliche TV-Abend ist recht schnell erzählt, es liefen überall nur Wiederholungen des Programms. Am erfolgreichsten schlug sich damit noch NBC, das auf Reruns der Chicago-Reihe setzte: «Chicago Fire» und «Chicago Med» erzielten jeweils zwei Prozent bei den Jungen, «Chicago P.D.» holte ab 22 Uhr immerhin noch drei Prozent. CBS entschied sich für drei alte Folgen «Evil», die allesamt mit jeweils einem Prozentpunkt bei den 18- bis 49-Jährigen ins Ziel kamen.
ABC präsentierte seinem Publikum eine Sitcom-Reihe aus dem Archiv, die mit «The Goldbergs» anfing. Die schräge 80er-Jahre-Familie verzeichnete solide drei Prozent in der werberelevanten Gruppe. «Schooled», «Modern Family» und «Single Parents» verbuchten jeweils zwei Prozent bei den Klassisch-Umworbenen, während «Stumptown» zum Abschluss des Abends nur noch einen Prozentpunkt holte. Unter ferner liefen blieb The CW, das in der Zielgruppe mit «Riverdale» und «Nancy Drew» keinen Ausschlag der Nadel provozieren konnte.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel