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Nach diesem soliden Auftakt mit leichtem Schönheitsmakel legte «Lucifer» mit drei Folgen der dritten Staffel so richtig los. Ab 21.10 Uhr stieg die Reichweite auf 0,30 Millionen Zuschauer ab drei Jahren an. Die Sehbeteiligung verbesserte sich auf 1,0 Prozent, in der Zielgruppe ging es auf 1,6 Prozent hinauf. Für alle drei Episoden schalteten 0,14 Millionen 14- bis 49-Jährige ein, sodass der Marktanteil in der Folge zunächst auf 2,1 und später sogar auf bärenstarke 2,8 Prozent anstieg. Um 22.10 Uhr erreichte «Lucifer» beim Gesamtpublikum den Höhepunkt mit 0,32 Millionen Zuschauer. Zu später Stunde sorgten abschließend 0,28 Millionen Fans der Serie für glänzende 1,7 Prozent beim Gesamtpublikum.
Im Vergleich zu sixx tat sich Nitro am Donnerstagabend deutlich schwerer: Zwei Folgen der «Tuning Profis» kamen zu Beginn der Primetime nur auf miese 0,8 und 0,4 Prozent Sehbeteiligung bei den klassisch Umworbenen. Ab 20.15 Uhr waren nur insgesamt 0,15 Millionen Zuschauer dabei. Eine alte Folge «Top Gear» machte das Ergebnis mit 0,7 Prozent auch nicht besser. Lediglich «Jackie Chan: Bleeding Steel» kam zu später Stunde immerhin über ein Prozent Marktanteil in der Zielgruppe – war damit nach dem schwachen Lead-in jedoch auch weit entfernt vom Senderschnitt.
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