Bisherige «Catch!»-Quoten
- 1,52 Mio. / 10,3 %
- 1,22 Mio. / 8,9 %
- 1,02 Mio. / 7,1 %
- 1,36 Mio. / 10,0 %
Zuschauer ab 3 J. / MA 14-49 J. (jeweils freitags, 20.15 Uhr bei Sat.1)
Insgesamt haben 1,65 Millionen Menschen zur besten Sendezeit zugesehen, was 5,7 Prozent Marktanteil nach sich zog. Auch hier war die Show bisher nicht so erfolgreich. Umso ärgerlicher, dass man diesen Schwung nicht für ein neues Format im Nachgang nutzte: Mit Wiederholungen von «Knallerfrauen» fielen die Zielgruppen-Quoten nämlich auf 9,2 und 6,3 Prozent, die absoluten Zuschauerzahlen gingen auf 0,95 Millionen und 0,66 Millionen zurück.
RTL punktete mit der 150. Jubiläumsausgabe seiner «Ultimativen Chart Show» ähnlich wie Sat.1, der Marktanteil bei den Umworbenen fiel mit 12,9 Prozent aufgrund der längeren Sendezeit bis Mitternacht etwas höher aus. 0,98 Millionen Jüngere schauten zu, hier hatte Luke also hauchdünn einen Vorsprung. Bei Allen aber war RTL ganz klar besser als Sat.1 dran: 2,09 Millionen Zuschauer zogen 7,9 Prozent Marktanteil nach sich.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel