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Während Sat.1 immerhin in der Zielgruppe auf Senderschnitt kam, hatte VOX schon zu Beginn zu kämpfen. «3 Days To Kill» erzielte nur 6,0 Prozent Marktanteil und erreichte 0,54 Millionen klassisch Umworbene. Insgesamt verfolgten 1,31 Millionen Zuschauer den Actionfilm, woraus sich 4,1 Prozent ergaben. Zu später Stunde generierte die Wiederholung von «96 Hours – Taken» immerhin 4,6 Prozent Gesamtmarktanteil, während die Reichweite nur leicht auf 1,08 Millionen Zuschauer nachließ. So schaffte es die zweite Hollywoodproduktion auch bei den klassisch Umworbenen mit einem Sprung auf 6,6 Prozent fast auf den Senderschnitt. Hier bleiben eine halbe Millionen Zuseher dran.
RTLZWEI tat sich von allen drei am Samstagabend am schwersten. Die französische Kultkomödie « La Boum» brachte es zur besten Sendezeit nur auf 3,6 Prozent Zielgruppen-Marktanteil. Die Reichweite betrug 0,61 Millionen Zuschauer, wovon 0,32 Millionen aus dem werberelevanten Publikum stammten. Der Nachfolger «La Boum II» hielt sich ab 22.30 Uhr bei dieser Reichweite und steigerte sich damit auf überschaubare 4,6 Prozent.
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