US-Quotenübersicht
- NBC: 18,50 Mio. (24%)
- ABC: 3,11 Mio. (3%)
- CBS: 5,60 Mio. (2%)
- FOX: 1,50 Mio. (2%)
- The CW: 0,42 Mio. (0%)
Durschnittswerte der Primetime ab 2 Jahren (18-49J.)
Abseits des gefragten NBC-Progamms am Sonntagabend war wenig los. Mit Blick auf die harte Konkurrenz sicherten sich alle CBS-Serien des Abends nur überschaubare zwei Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen. «God Friended Me» startete dabei den Abend mit 5,37 Millionen Zusehern, «NCIS: Los Angeles» steigerte die Gesamtreichweite im Anschluss auf 5,66 Millionen. «NCIS: New Orleans» landete zu später Stunde noch bei 3,70 Millionen Zuschauern. Auch ABC musste sich zu Beginn der Primetime mit zwei Prozent Sehbeteiligung begnügen. «Kids Say the Darndest Things» begeisterte nur 3,04 Millionen Zuschauer. «Shark Tank» kam im Anschluss mit minimalen Zuseherverlusten immerhin auf drei Prozent. Die Reichweite betrug 2,86 Millionen Zuschauer. Ab 22 Uhr generierte eine Wiederholung der Erfindershow nur noch zwei Prozent und überzeugte 2,00 Millionen Zuschauer zum Dranbleiben.
FOX ergatterte mit «The Simpsons» ab 20 Uhr solide drei Prozent Sehbeteiligung bei den Umworbenen. «Family Guy» hielt sich ebenfalls bei diesem Anteil. Die beiden Comedy-Serien lockten 1,87 und 1,89 Millionen Zuschauer vor die TV-Geräte. Selbst ein Re-Run von «Bob’s Burgers» war ab 21 Uhr noch für drei Prozent gut, obwohl die Gesamtreichweite auf 1,32 Millionen Zuseher deutlich gesunken war. Als «Bless the Hearts» im Anschluss aber auf knapp unter eine Million Zuschauer fiel (0,98 Mio.), knickte auch die Zielgruppen-Sehbeteiligung auf zwei Prozent ein. Von guten Marktanteilen war man bei The CW am Sonntagabend weit entfernt. Weder «Batwoman» noch «Supergirl» waren für ein Prozent des werberelevanten Marktes gut. Allerdings liefen von beiden DC-Serien auch nur Wiederholungen, die zunächst überschaubare 0,47 und später 0,36 Millionen Zuseher begeisterten.
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