Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 56,9%
- 14-49: 61,0%
Das Erste setzte «Charlotte Link – Die Entscheidung» dagegen. 4,70 Millionen Fernsehende schalteten ein, das entsprach tollen 15,1 Prozent Marktanteil. Bei den Jüngeren standen mäßige 5,8 Prozent auf der Uhr. Ab 21.45 Uhr wurden mit «Monitor» akzeptable 10,2 und maue 4,8 Prozent Marktanteil eingefahren. Die «Tagesthemen» holten ab 22.15 Uhr 10,2 und 7,2 Prozent, ehe «Dieter Nuhr live!» 2,03 Millionen Menschen erreichte. Das führte zu sehr guten 13,1 Prozent bei allen und zu ebenfalls sehr guten 7,9 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. VOX zeigte wiederum «Escape Plan», womit der Sender ab 20.15 Uhr auf sehr tolle 2,04 Millionen Filmfans kam. «S.W.A.T. - Die Spezialeinheit» schloss mit 1,04 Millionen an. Bei den Umworbenen standen sehr tolle 10,1 und tolle 9,4 Prozent auf dem Papier.
Sat.1 erreichte ab 20.15 Uhr mit «Meine erfundene Frau» 1,42 Millionen Filmfans, danach holte «Ein Schatz zum Verlieben» 0,65 Millionen Fernsehende zum Bällchensender. Bei den Umworbenen wurden sehr gute 9,4 und gute 8,3 Prozent erzielt. ProSieben lockte mit «Die Besten» derweil 0,99 Millionen Menschen zu sich. In der Zielgruppe kamen mäßige 8,6 Prozent zusammen. RTLZWEI zeigte ab 20.15 Uhr wiederum zwei Folgen «Extrem sauber»: 0,95 und 0,94 Millionen Neugierige schauten zu. Bei den Werberelevanten wurden tolle 7,1 und sehr gute 6,1 Prozent ermittelt. Ab 22.15 Uhr folgte «Das Messie-Team» mit 0,75 Millionen und 7,4 Prozent. «Rosins Fettkampf» letztlich enttäuschte in Kabel Eins mit 0,70 Millionen Interessenten sowie mit mauen 3,7 Prozent bei den Umworbenen. Das «K1 Magazin» folgte mit 0,65 Millionen und guten 5,7 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel